Homepage erweiterung

Veröffentlicht auf von Anarchistische Aktion Zentralschweiz

Hallo es geht wiedermal was mit der Homepage. Zum einen versuchen wir die Agenda wieder aktueller zu halten, Veranstaltungshinweise könnt ihr uns per mail schicken. Zum andern versuchen wir download links von Musik-Alben Broschüren usw. zu sammeln, diese werden demnächst unter sonstiges -> Downloads zu finden sein. Wenn ihr noch links habt, könnt ihr uns diese Gerne per email schicken.http://www.treibhausluzern.ch/medien/events/2708.jpg

 

An dieser stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht zu den verlinkten Veranstaltungen usw. aufrufen, sofern wir es nicht explizit dazu schreiben. Dies gilt auch für die von uns veröffentlichten Texte. Wir unterstützen den Inhalt als Gruppe weder Inhaltlich noch in der Art der Aktionen.

 

Auf eine Veranstaltung möchte das Anarchist Black Cross aber noch speziell hinweisen.

am 5. Februar tauft die Hellbühler Hip Hop Crew mer2we ihre erste CD "Gägevorschlag". mer2we hat uns an zahlreichen soliKonzis unterstützt. Wofür wir ihnen an dieser Stelle nochmals herzlichst danken möchten.

 

die Party steigt am 5. Februar ab 21Uhr im Treibhaus in Luzern. neben den beiden mer2we Jungs werden auch Collie Herb, & High Society sowie die DJ Crews G-Rilla und DJ Brasko auftreten

 

http://www.mer2we.ch

Kommentiere diesen Post