Solidarität mit Marco Camenisch

Veröffentlicht auf von Anarchistische Aktion Zentralschweiz

 
 

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/79/s_e059e56002e5ece7b5114a4171d6c492.jpg
In einer Nacht- und Nebelaktion wurde Marco von Regensdorf in den weitabgelegenen Hochsicherheitsknast von Orbe verschleppt! Plötzlich und aus dem Nichts heraus, ohne Vorwarnung. Marco war seit seinem Prozess vor 8 Jahren in Pöschwies.

Wir können nur vermuten, dass die Kampagne für die Freiheit revolutionärer Langzeitgefangenen, sein seit 20 Jahren zum ersten mal durch die Mauern nach aussen getretene Stimme (youtube), der kollektive Hungerstreik mit Silvia, Costa und Billy, sein aktives Intervenieren und Verhalten in den internationalen politischen Bewegungen, den zunehmeden Mobilisierungen und Aktionen damit in Zusammenhang stehen könnten. Wir werden es nicht hinnehmen und schon gar nicht im gemeinsam eingeschlagenen Weg uns aufhalten lassen:

Drinnen und Draussen ein Kampf gegen Staat und Kapital - Solidarität mit den revolutionären Gefangenen - Marco libero!


Schickt massenweise Soligrüsse an:
Marco Camenisch
Penitencier de Bochuz
Case Postale 150
1350 Orbe

Solidarität ist unsere Waffe - setzen wir sie ein

Freiheit für alle Gefangenen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post