Moskau – ELF bekennt sich zu Aktionen am Solitag 11. Juni

Veröffentlicht auf von Anarchistische Aktion Zentralschweiz

 

üb. von mc, Knast Lenzburghttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSu2J9mz-eo_YaOOvfxJTjrMp5srA22kW2aTXag0Qds2JfC4ktF

 

325

 

cenere

 

culmine

 

325 hat folgendes Kommuniqué von ELF RusslandInformal anarchist Federation/International Network of Action & Solidarity bezüglich einer Reihe von Angriffen im Zusammenhang mit dem internationalen Solitag mit Marie Mason, Eric McDavid und den anarchistischen Langzeitgefangenen am 11. Juni erhalten. Kraft und Unterstützung allen die wegen ihren Ideen, Worten und Aktionen des Widerstands gefangen sind – wir werden unsere Kriegsgefangenen nicht vergessen. Für ein globales aufständisches Netzwerk, das auf revolutionärer Solidarität, direkte Aktion und Subversion gründet:

 

Solidarität mit Marie Mason und Eric McDavid – Aktionen der ELF in Moskau

 

Für mich ist Solidarität eine konstante Einladung zum Kampf, es ist die Weiterführung

und die Entwicklung der revolutionären Aktion, wegen der die GenossInnen gefangen wurden“

Gerasimos Tsakalos, Verschwörung der Zellen des Feuers

 

1. Juni, wir haben elektrisches Material und Kontrollapparate in zwei unterirdischen Anlagen verbrannt, beide des Systems zur Warmwasserzufuhr eines Militärstützpunktes im Wald von Butovskiy. Um diese Infrastruktur zugunsten des Militärpersonals operativ zu machen, wurden zur Legung der Leitung mehr als 800 Bäume gerodet. Um diese Dienstleitung zu behindern, haben wir auch die Strasse beschädigt, die zur Unterhaltung des Systems benutzt wird.

 

5. Juni wir haben einen Bagger auf der Baustelle der Autobahn östlich von Moskau (Richtung Volokolamsk) verbrannt.

 

6. und 10. Juni, wir haben in den Lichtungen des Waldes von Butoskyi Baumaterial enteignet und Stellungen für geologische Messungen zerstört.

 

11. Juni, wir haben erneut eine unterirdische Anlage betreten und alle digitalen und analogen Systeme mit allen Apparaten angezündet.

 

Wir widmen diese Angriffe Marie Mason und Eric McDavid. Wir hatten die Ehre einer persönlichen Bekanntschaft nicht, aber ihr Einsatz zum Schutze unseres Planeten und ihre bewussten Entscheidungen zur Aktion und zum Widerstand auch in den Fängen der Repression inspirieren und helfen uns, unseren Weg weiter zu gehen.

 

Für die Befreiung der Erde! Für die menschliche Befreiung!

ELF Russland, Informal Anarchist Federation/International Network of Action & Solidarity

Kommentiere diesen Post